Fehldruck Pokemon?

1 Antwort

Da ist wohl eher beim Schneiden was schief gegangen. Und weil das theoretisch jeder nachmachen kann, ist so eine Karte auch nichts wert.

Diese hier habe ich gesehen, die sollte 298.000 Yen, also fast 1.900 Euro kosten. 😳

Bild zum Beitrag

 - (Wert, Wertschätzung)
33shaggy33 
Fragesteller
 14.10.2023, 20:22

Ich habe mich jetzt bei einem professionellen Pokemon Händler schlau gemacht. Er hat mir geraten die Karte zu traden, also prüfen und entsprechend sich absichern das sie original ist. Er hat so eine Karte noch nie gesehen und ist sich sicher das es sich um eine wertvolle (weil einmalig) Karte handelt. Auf den Einwand das man das selber machen kann hat er gesagt, das die schneidemaschine von Pokemon speziell sind und das die Tradingfirmen imstande sind das so zu prüfen.

1