Pokemon Karte Fehldruck?

2 Antworten

Das das Bild leicht verschoben ist kommt häufiger mal vor. Mehr Wert bekommt die Karte dadurch leider nicht, eher im Gegenteil. Sammler achten meist Darauf das die Karte möglichst gerade und "richtig" ist. Selten wird es erst wenn das Bild so sehr verschoben ist, dass der goldene Rand nicht mehr zu sehen ist und das Bild teilweise abgeschnitten ist.

Trotzdem ist das eine sehr schöne Karte welche ca.13 euro wert ist!

Ich hoffe das hat dir geholfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele für mein Leben gerne Videospiele!

Die Antwort ist sehr ausführlich Danke

Die ist nicht gut zentriert. Sowas ist WENIGER wert...

Genau mittig ist am besten