Fehldruck Pokemon Karte Wert?

2 Antworten

Als Fehldruck würde ich es nicht werten, die Karte ist lediglich unter die Maschine geraten wo die Booster geschlossen werden, wurde also eher gepresst.
An sich sind Fehldrucke jetzt so nicht wirklich etwas wert, zumal man so etwas auch nachträglich sogar selbst machen kann, wenn man die Karte einfach unter eine entsprechende Presse halten würde.

Ausnahmen sind aber z.B. Farbliche Fehler, Fehlende oder Falsche Beschriftung, dann kann es durchaus auch anders aussehen, allerdings auch erst ab einem gewissem Alter.

Wertvoller wird sie dadurch nicht, wirklich wertloser kann sie kaum werden im Einzelpreis.

Ich persönlich hab auch so ein Enton und behalt es weil ich es lustig finde so eine Karte erwischt zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren