Ist diese pokemon Karte ein fehldruck??

2 Antworten

Das ist normal und kein Fehldruck.
Auch bei den Holo Karten bzw. Reverse Holokarten gibt es Katzen die häufiger vorkommen als andere, die Raute bzw. der Stern gibt halt die Seltenheit der entsprechende Karte an. Vulnona kommt im Durchschnitt häufiger vor als Entei oder Voltolos. Natürlich ist es nur eine Wahrscheinlichkeit und mann kann auch mal mehr Holo Sternkarten als Rauten bekommen.
Da alles Maschinel ist, würde nicht plötzlich ein falsches Symbol auftauchen, sondern bei einer Fehlproduktion z.B. fehlender Schrift oder falsche bzw. unzureichende Farbe vorkommen oder ein verschnitt.

Nein das ist kein Fehldruck. Meine Schwester hat die Dinger Kartonweise und da kommen beide Versionen vor