2 Cent Österreich?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Vergiss das bitte, was du da gelesen hast.

Vergiss auch bitte ganz schnell diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, nicht gehandelt oder verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Prägejahr 2002, Auflage 326.400.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby
kann dass echt sein

Nein. Wenn dann muss mit der irgendwas besonderes sein wie eine Fehlprägung mit gleichzeitig sehr gutem Zustand. Ansonsten ist es eine 2 Cent Münze die millionenfach gedruckt wurde und nicht selten ist.

ich mein ist doch nur 2 Cent

Richtig.