Schecter C-6 mit Boss Katana 50?

2 Antworten

Aber ja!!! Unterschätze den BOSS KATANA nicht! Das ist echt ne Eierlegendewollmilchsau! 😂

Ich hatte den auch mal, das Ding ist richtig gut. Die Schecter natürlich auch. Mich würde es stark wundern wenn du hier keine guten Ergebnisse erzielen würdest. Auch für Metal ist der BOSS sehr gut.

Tipp: man muss sich mit dem KATATA etwas beschäftigen. Sounds immer wieder optimieren. Und am besten über den Boss Editor am Rechner oder App (Tablet). Hier hast du vollen Zugriff auf alle BOSS Effekte, die allesamt Top sind. Und die Justsge des Amps ist deutlich vielseitiger und komfortabel.

ich hatte mal den BOSS KATANA Mark II als 100 Watt Head. Eigentlich hatte ich den nur Zuhause im Einsatz, hatte ihn aber mal aus Spaß mit in den Übungsraum genommen (dort stand auch mein Laney Ironheart 60 mit 412 Marshall Box). Dann hab ich den KATANS über die 412er Box angeschlossen! 😱 Boa! Das war echt fett!!! Was da raus kam… ich hatte danach ernsthaft überlegt den Laney zu verkaufen und nur noch mit dem KATANA weiter zu spielen… gut dann kam alles anders, andere Band… heute spiele ich Kemper Stage - auch geil! 🤩

yoshi2911 
Fragesteller
 22.08.2022, 10:26

Hab sie mitgenommen und üb' seit Tagen. Ist der absolute Hammer, htt ich niemals erwartet. Vor allem mit dem BOSS Studio klingts richtig fetzig. Vielen Dank!!!

0

Die Gitarre wird wohl mehr gerockt denke ich mal, also die klingt wie jede andere Gitarre auch, auf jedem Amp etwas anders, wenn Du dein Amp Clean spielst und zB. ein Fußteil dazwischen hast mit Effekten, wird der Verstärker ausreichen, wenn Du Rock und Metal spielen willst und den Tune über dein Amp holst, wird der eh nicht viel Druck erzeugen, aber den Verstärker hast Du ja und die Klampfe kaufst Du Dir ja auch eh…. Teste es aus und berichte doch mal!

lG

yoshi2911 
Fragesteller
 22.08.2022, 10:28

Hab die mitgenommen und ist der absolute Hammer. Mit Pedal oder mit BOSS STUDIO, es klingt einfach richtig geil. Hab den Amp echt unterschätzt. Vielen Dank!!

1