Kann mir jemand mit meinem Gitarren Verstärker helfen?

Hier meine jetzigen Einstellungen

3 Antworten

Dass er auf dem Bild ausgeschaltet ist, dürfte dir ja klar sein ;)

Leuchten denn die LEDs wenigstens, oder tut sich auch da gar nichts?

Die beiden Flachstecker am Lautsprecher sitzen auch?

Zufall2
Fragesteller

Haha, ja dass er auf Bild nicht an ist habe ich gemerkt...;) und ja alles blinkt fröhlich. Aber ich hatte die Lautsprecher einfach verpeilt

dann mal die Potis an der E-Gitarre aufdrehen. Input ist ok. Master, Gain, Volume

Dazu müsste man auch wissen was du wo angeschlossen hast.

Zufall2
Fragesteller

Also bis jetzt hab ich wirklich nur die Gitarre an den Verstärker ((und den natürlich an den Strom xD) angeschlossen. Sonst nichts, heißt keine Pedale oder sonstiges. Nur ein stinknormales Klinken Kabel...

Zufall2
Fragesteller
@Jaridien

Ahhh, danke dir. Hatte ich einfach komplett vergessen. Ich wusste es ist irgendwas was ich einfach verpeilt hab. Hab nämlich grad keine Lautsprecher angeschlossen...