Ideen für Schule basteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aus alten Flaschen Blumentöpfe machen (Plastikfalschen in der Mitte halbieren, zwei kleine Löcher für eine Kordel zum aufhängen, Erde 3/4 befüllen Samen/ Blume rein)
  • Haus Laterne basteln (in alte Milchtüte Löcher schneiden, so damit sie aussieht wie Fenster, durchscheinendes Papier rein, anmalen, oben Loch rein ev. Licht/Kerze)

Ich weiß zwar nicht ob du alles zuhause hast, aber das wären so meine Ideen dazu. (Aber mal btw was hast du denn für eine tolle Kunstlehrerin, dass ihr sowas macht?

Schmiere dir ein leckeres Butterbrot und dekoriere es appetitlich.

Rasiere einen Luftballon.

Beziehe ein Kopfkissen.

Bereite eine Familienpfanne mit Bratkartoffeln zu und tu viel Gemüse mit rein.

Bau eine kleine Kiste, Vogelhaus

Ansonsten alte Kleidungstaschen ausschneiden und an die Wand fixieren für Stauraum am Arbeitsplatz.

ich finde das Bild sehr fantasievoll und es gefällt mir sehr gut