Zyxel Speedlink 5501 Datenübertragung?

2 Antworten

Hallo isbl2009,

ich möchte helfen. 

Für mich ist wichtig zu wissen, welchen Lämpchen zum Zeitpunkt des Abbruches genau auf dem Router leuchten. Kannst du das mal beobachten?

Wird zu Hause eigentlich WLAN oder LAN genutzt?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

nun, die xbox aber auch der fernsher sind doch eigendlich geräte, die nicht so oft bewegt werden. von daher wäre es doch mal sinnvoll, diese an die leine zu legen sprich mit einem LAN kabel anzuschließen.

je mehr geräte in einem wlan sind, desto schwieriger wird es so wie so. daher wäre das m.E. eine wirklich sinnvolle maßnahme

lg, Anna

Zyxel 5501 -> internetverbindung stürzt imme ab. Warum?

Hi leute,

wie oben schon genannt stürzt mein interner dauernt ab und da ich zocker bin regt es mich auf wie ihr es euch bestimmt vorstellen könnt: :D Habe das ZyXEL Speedlink 5501. Liegt es vll an der einstellung oder gibt es einen anderen grund dafür? Hat jemand schon Erfahrung mit ZyXEL und kann mir da helfen?

...zur Frage

Warum blinkt meine Lampe obwohl sie aus ist?

Manchmal, wenn ich nachts im Bett liege, sehe ich meine Deckenlampe kurz blinken. Das passiert in unregelmäßigen Abständen von mehrere Sekunden undzwar ca 2-15 Mal. Kann sein, dass sie auch tagsüber blinkt, aber es nicht sichtbar ist, denn das Blinken ist nur sehr schwach. Habe eine Energiesparlampe. Ist dieses Blinken schlimm? Sollte ich etwas dagegen unternehmen?

...zur Frage

netbook ist langsam und cpu luefter laeuft staendig auf hochtouren,linux ist das betriebssystem...was kann das sein?

hallo,der cpu luefter von meinem eeepc1000hg mit intel atom n420 und 2 gb ram,laeuft staendig auf hochtouren...die festplatte ist auch des oeftern manchmal am arbeiten (festplattenlaempchen blinkt) und noch dazu haengt sich der browser des oefteren auf!!!!auf dem pc ist manjaro linux installiert...

woran liegt das?

vielen dank im voraus

...zur Frage

wie gefährlich ist es wenn das auto stehenbleibt weil der tank leer ist?

kann man dann anfangs noch lenken oder bleibt der dann auf einmal stehen ohne dass man was machen kann?ich frage weil ich immer wieder weit auf reserve rumdüse oft bis zum lettzen tropfen(akute geldproblem derzeit).kann das einer beantworten?und wie weit reicht es bei nem durchscnittsauto wenn die tankanzeige blinkt eigentlich ungefähr?fahre zb grad schon wieder seit 45 km auf reserve...

...zur Frage

Warum gibts nun in unserer Großstadt nicht mehr so viele Internet-Cafes, ich brauche dringend einen Computer?

Hallo.

ich habe zu Hause keine Computer und benutze das Smartphone um Internet zu verbinden.

Manchmal brauche ich aber auch mal den Computer zb. externer Festplatte Datenaustausch von Phone Speicher.

Früher gabs hier in jeder ecke Internet Cafes bzw. Computer Räume aber heutezutage sind sue alle weg. Der nächste Cafe liegt weit entwert von mir.

1. Warum sind sie verschwunden?
  2. Kann man zb. in Stadt Bibliotheken Computer finden (auch ohne Internet)? Wenn Nein, dann wo?

Danke lg

...zur Frage

Wieso wird mein Penis manchmal plötzlich steif?

Manchmal bekomme ich plötzlich einen Ständer(im Unterricht zB.) Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?