Zyxel Speedlink 5501 Datenübertragung?

2 Antworten

nun, die xbox aber auch der fernsher sind doch eigendlich geräte, die nicht so oft bewegt werden. von daher wäre es doch mal sinnvoll, diese an die leine zu legen sprich mit einem LAN kabel anzuschließen.

je mehr geräte in einem wlan sind, desto schwieriger wird es so wie so. daher wäre das m.E. eine wirklich sinnvolle maßnahme

lg, Anna

Hallo isbl2009,

ich möchte helfen.

Für mich ist wichtig zu wissen, welchen Lämpchen zum Zeitpunkt des Abbruches genau auf dem Router leuchten. Kannst du das mal beobachten?

Wird zu Hause eigentlich WLAN oder LAN genutzt?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft