Zylinder Zeichnen?

3 Antworten

Einfach den entsprechenden Zylinder nochmal rechts bei den Punkten skizzieren...

[Dabei entsprechende Längen (Zylinderhöhe und Durchmesser) beim Zylinder messen und in gleicher Größe rechts bei der Skizze zeichnen.]

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Zylinder)

Die scheinen alle 3 gleich gross zu sein. aber nehmen wir mal an, es geht um den mittleren.

Der muss dann irgendwie so aussehen

Bild zum Beitrag

 - (zeichnen, Zylinder)

Einfach eine 1:1 Kopie machen. Die äußeren Punkte der Form auf dem Papier markieren und dann verbinden!