ZWISCHENPRÜFUNG VERPASST! WAS NUN?

5 Antworten

frag bei deinem Ausbilder und HWK nach denn ohne diese Prüfung wirste nicht zur Abschlussprüfung zugelassen

Dann bist du beim nächsten Termin dran. Wegen Dir wird man nicht extra einen Neuen Termin machen.

Wie kann man einen solch wichtigen Termin verpennen, das ist schon seit mehreren Wochen gar Monate bekannt? Durch Krankheit? Das must mit der Schule u HWK abstimmen

Das ist ja mal was Neues, wie kann man so einen Termin verpassen? In der Regel bekommt einemal der Betrieb eine Einladung und du selber auch.

Ruf deinen Berufsschullehrer an.