Zwischenprüfung verhauen :(

2 Antworten

So ein Ergebnis in Bayern???? Du musst sofort in ein anderes Bundesland flüchten, bevor die Dich ausweisen!

Mal ernsthaft - mit 5 und 6 würde ich aufhören. Es scheint so, als ob Dir das gar nicht liegt. Wenn Du meinst, dass die Ausbildung Spass macht und es das ist, was Du willst, dann solltest Du Nachhilfe nhmen in Sachen Verständnisfragen. Die Schulischen leistungen sind nach Deinen Angaben ja in Ordnung. Also verstehst Du anscheinend diverse Fragestellungen nicht richtig und verhaust dadurch die komplette Prüfung.

ImSoBeautiful
Fragesteller

ich hab bei prüfungen schon immer pech gehabt :/ egal ob beim führerschein oder zwischenprüfung.. immer blackout obwohl ich es eig. kann!!!

jaaa so ein ergebnis in bayern :D - und neeeein ich hatte nicht vor in ein anderes bundesland zu flüchten :D :))) :P

sabo2706  23.05.2013, 14:06
@ImSoBeautiful

Hmmmmmm..... also wohl reine Kopfsache? Dann musst Du mal versuchen über psychatrische Hilfe diese Prüfungsangst los zu werden. Das kann Dir das ganze Leben verhageln, wenn Du das nicht angehst.

Die Zwischenprüfung zeigt dir woran du noch arbeiten muss und du hast ja noch ein Jahr Zeit bis zur Abschlussprüfung...Aufhören wäre der falsche Schritt. Lass dich auf das Gespräch ein und erkläre die Sachlage. Wenn deine Noten sonst gut sind denke ich das er vielleicht nur wissen will woran es lag. Ich habe meine Zwischenprüfung (Fachverkäuferin) damals zwar bestanden und musste auch zum Einzelgespräch weil mein Ergebnis schlechter war als erwartet...