Zwischenprüfung eine 5 was nun?

3 Antworten

Hey,

Fehleranalyse durchführen, schauen wo es gehapert hat und in der nächsten besser werden. Mehr kann man da gar nicht sagen :-)

Viele Grüße!

an der Note kannst du jetzt nichts mehr ändern, du musst es also bei der nächsten Prüfung besser machen. Sprich setze dich hin und analysiere deine Fehler. Warum hast du eine 5 gekriegt? Hast du zu wenig oder falsch gelernt? Das nächste mal machst du es dann besser.

Mehr kann ich dir bei den spärlichen Infos leider nicht raten.

Tja, finde den Fehler.

Zählt die Note in die AP mit rein? Dann solltest du sehr gut in die AP demnächst gehen.

Zählt die Note (war bei mir so) nicht mit zur AP, dann eben auch besser vorbereiten.

Woran lag es? Stoff nicht gelernt? Nicht verstanden? Faul?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann