Zwischen zwei Feuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann niemandem ein Geschlecht vermitteln, dass man lieben soll. Das ist in meinen Augen macho Gehabe- natürlich liegt’s in den Wurzeln der Religion aber ich würde es selbst nicht dulden, wenn es mich in meinem eigenen Denken einschränkt.

Mach es deiner Familie klar, dass du ein freier Mensch bist, der auch seine eigenen Gedanken und Willen haben darf -steht sogar im Gesetz

Keremyilmaz
Fragesteller

Ich dulde das auch nicht mehr aus. Ich habe das einmal gesagt aber, dann ist es so weit gegangen, das ich nicht mehr weiter wusste. Wenn ich das Haus verlasse, bin ich so gesagt Obdachlos und niemand würde mich aufnehmen, da meine Freunde auch Angst haben vor meiner Familie

Maxmustermann49  24.12.2022, 21:06
@Keremyilmaz

Das ist echt schwer. Du brauchst Freunde, die dich ganz unterstützen-ich weiß auch nicht :/

Der Islam ist kein Feuer, sondern der aus Judentum und Christentum extrahierte letzte ... Nennen wir's kalte Asche.

Was hält dich in einer Religion, für die du der letzte Dreck bist?

Es gibt zwei Familien, die aus der man stammt, und die, die man gründet. Auch wenn das unter Männern eher symbolisch sein mag und du keine Kinder und Enkel haben wirst, du wirst deine Gemeinschaft haben.

Das passiert beim Aufwachsen in einer homosexuellen Gemeinschaft sehr schnell.

Gut für die anderen Männer, die haben dann mehr Auswahl an Frauen.

Oder du entscheidest dich von dieser "Kultur" dich zu trennen und kannst dann ein tolles Leben leben. Mit Mann oder Frau, ganz wie du magst.

Übrigens braucht kein Mensch solche intoleranten Eltern.