Zwergspitz in schweiz kaufen?

1 Antwort

Ein Zwergspitz ist eine Qualzucht Rasse. Auch sollte man ihnen nicht das Fell schneiden damit sie wie ein Teddy Bär aussuchen - das zerstört die Thermo-regulierung! Was kannst du denn einem Hund bieten? Ist genug Zeit vorhanden? Einen Hund bedeutet mindestents 10 Jahre verantwortung übernehmen. Wenn du unbedingt einen Spitz möchtest solltest du dir mal einen Mittelspitz ansehen (normalerweise sucht man sich auch einen Hund nach dem Charakter und nicht nach dem aussehen aus). Diese sind nicht kleingezüchtet, und haben dadurch nicht soviele Probleme wie der Zwergspitz. Gute züchter findest du hier: https://www.skg.ch/

Gini2479
Fragesteller

Ich möchte ja einen kleinen teddy ansonsten würd ich mir ja nicht so einen hund hollen wollen freu mich schon ihm die pinken schuhe anzuziehen und das pinke jäcklein :D

NoLies  17.10.2018, 12:19
@Gini2479

Dann wird dir (zum glück) kein seriöser Züchter einen Hund verkaufen. Und ich denke du bist noch unter 18, somit wirst du auch keinen Hund kriegen.

Gini2479
Fragesteller
@NoLies

Hab dich nicht deiner meinung gefragt bin älter als du denkts.

Gini2479
Fragesteller
@NoLies

Hab schon von 3 züchtern ein angebot bekommen mus mich nur noch entscheiden welcher besser in das pinke outfit passt jetzt ist nur noch die frage ob ihm eine gucci sonnen brille stehen würde