Zwergpinscher Mein 11jähriger Zwergpinscher zittert ständig obwohl ich ihn mit einer Decke zudecke hat das was mit einer Krankheit zu tun?

5 Antworten

der Tremor kann die Folge vom Schlaganfall sein oder eine nachfolgende zusätzliche Erkrankung - DAS muß der TA abklären;

 habe einen sehr ähnlichen Fall, der medikamentös recht gut eingestellt werden kann - jedoch ist die Langzeit-Prognose  nicht gut, leider....

geht zum Doc

viel Glück

Also wenn es deinem ?Hund? nicht gut geht geh mit ihm zum Tierartzt.

Aber mal ehrlich dir sind keine besseren Schlagwörter wie Garten und Technik eingefallen? Oder ist ein Zwergpinscher ein Rasenmähroboter?

Was hindert sich daran, einen Tierarzt aufzusuchen?

Aus der Ferne kannst du keine verlässliche Antwort erwarten.

Was hat ein Hund mit Technik und Garten zu tun *kopfschüttel*

Was möchtest Du wissen?