Zweitnamen gesucht?

5 Antworten

Hübscher Name 👍🏻❤️

Von der Lautgebung eignen sich Namen, die nicht auch unbedingt auf -a enden (aber Ausnahmen bestätigen die Regel, zB Emilia)

Zum Beispiel finde ich das recht schön:

Carlotta Isabel

Carlotta Bernadette

Carlotta Emilia

Carlotta Felizitas

Carlotta Marie

Ups sorry, ich dachte ihr sucht nach einem Namen für das Geschwisterchen!!

Klassiker sind natürlich Marie als auch Maria

Ivh würde einen kurzen Namen wählen wie zb auch Julia, Anna, ...

Ein zweiter Vorname ist kein Muss.

valentina258  15.08.2023, 21:12

Offensichtlich möchten sie einen.

Lag mir bei meinen Kindern auch am Herzen

Serenety78  15.08.2023, 21:14
@valentina258

Dann sollte sie sich offensichtlich mehr Gedanken um einen zweiten Namen machen.

valentina258  15.08.2023, 21:16
@Serenety78

na das machen sich die eltern ja ganz bestimmt. Oft gibts dann halt ne Blockade und man fragt andere nach Vorschlägen.

Ich finde AURELIA sehr sehr schön 🥰

Carlotta Emilia

Carlotta Sophie

Carlotta Sofia

Carlotta Sofia ist mein Favorit