Zweites Auto, welches?

1 Antwort

Im Prinzip könntest du das gleiche Auto als Benziner nochmal kaufen, falls du ansonsten zufrieden warst. Generell gilt: Der Zustand ist wichtiger als die Marke bzw. das Modell.

Am Besten, du filterst online nach dem was du dir wünscht und schaust, welche Autos und Modelle in deiner Preisspanne liegen.

Kleine Anmerkung falls du dich nochmal für einen Polo entscheiden solltest: Bei gewissen Baujahren (oder Ausführungen?) gibt es Probleme mit der Steuerkette. Das sollte man soch bewusst sein und ggf. einkalkulieren, dass diese Reparatur recht wahrscheinlich auf einen zukommt.