Zweites Ausbildung abbrechen und den Firma wechseln?

2 Antworten

Wenn du das ernsthaft durchziehen willst, musst du dich zuerst vergewissern, ob dein derzeitiger Ausbildungsbetrieb ueberhaupt damit einverstanden waere und mit dir dann einen Aufhebungsvertrag scliessen wuerde. Anders waere es ja nicht moeglich.

Hi,

ich würde an deiner Stelle jetzt, so hart es auch klingt, versuchen einfach bis Dezember / Januar durchzuhalten.

Danach hast du immernoch die Chance den Betrieb zu wechseln :)

LG