Zweiter Bildschirm ist herangezoomt, was tun?

Bildschirme - (PC, Bildschirm, HDMI)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows / Einstellungen / System / Bildschirm

Geh mal auf den zweiten Bildschirm und schau ob der Regler ganz oben auf 100% steht. (Größe von Text, Apps und anderen Elementen)

GreeNCrafter
Fragesteller

DANKE :D genau das was ich wollte

UweKeim  08.05.2017, 10:26
@GreeNCrafter

Wollte gerade noch ein Bild machen um es besser zu zeigen, aber top das die Erklärung auch so gereicht hat :) Viel Spaß mit einem zweiten Bildschirm, du wirst es niemals bereuen :D

Galatasaray4721  07.11.2023, 23:31

Auch nach 6 Jahren super hilfreich. Gott segne dich :)

Hallo, :-)

hast du schon versucht per STRG+Mausrad-Scrollen aus deinem Fenster raus zu zoomen?

Sicher das die beiden Bildschirme die gleiche Auflösung haben?

Wie sind die Bildschirmverhältnisse? 16:9?

Du kannst auch mit STRG + +(Plussymbol+) wieder heran zoomen oder mit STRG + - heraus zoomen.

Grüße,

iMPerFekTioN