Zweite Meinung Tinder Bio?

1 Antwort

Naja... bei Tinder kommt es ja nicht nur auf die Selbstbeschreibung an, das Profil sollte ja in sich zusammen schon etwas stimmig wirken.

Zu diesen Stichpunkten kommen mir nur folgende Gedanken:

Warum erwähnst du, dass du "Anti-Trump" bist? Ist das wichtig für dich, sagt es irgendwas über deine Persönlichkeit aus? Ich wähle mir meinen Partner nicht nach seiner politischen Einstellung aus.

"Spinnentöter". Magst du denn sonst Tiere oder hast du Haustiere? Ich ekel mich zwar vor Spinnen, will aber auch nicht, dass sie einfach platt gemacht werden. Viel sympathischer ist es doch, wenn man die kleinen Tierchen einfängt und draußen aussetzt 🕷

Welche Drogen nimmst du denn? Oder soll das etwa trockener Humor sein?