Zweite Katze trauert um tote Katze was tun?

2 Antworten

Das ist doch völlig normal. Das braucht halt ein bisschen Zeit.

wenn ein Familienmitglied stirbt geht man als Mensch doch auch nicht einfach zur Tagesordnung über ?

Mach jetzt keine überstürzten Aktionen und gib der Katze die Zeit die sie braucht.

Konnte sie sich verabschieden?

Hier hat es einige Tage gedauert, bis unser Kater zumindest gefressen hat. Er wollte aber lange Zeit nichts wissen von anderen Dingen. 3 Monate hab ich mir das Elend mit angesehen, dann zogen hier zwei Kitten ein. Und unser Kater blühte wieder auf.

Gebt ihr Zeit, beobachtet sie. Es ist ja noch ganz frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung