Zweite Chance geben?

4 Antworten

Ich würds nicht machen. Der scheint einfach nur "das eine" haben zu wollen...... Wenn du ihn magst, go for it... wenn nicht, dann nicht...

Wenn er vor einem Monat in eine Beziehung schon war also Schluss gemacht hat mit dieser Person dann ist es gar nicht gut dann ist dieser Mensch auch nicht gut wenn er schon vor einem Monat schon eine andere Mädchen sucht das ist überhaupt nicht gut das endet auch richtig scheiße ich habe auch so eine Erfahrung gehabt

schwierig das must du und dein gefühl entscheiden. kann sein das er Ablenkung braucht das wäre miss usw ich denke Finger weg .aber du must es entscheiden lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Lass es lieber, vermutlich bist du nur Ablenkung