zwei tampons tragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, natürlich kannst Du das nicht!

Verwende einfach eine Binde und einen Tampon und stell' Dir zur Not den Wecker und wechsel einmal in der Nacht, das ist doch kein Beinbruch!

Ich hoffe sehr, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist.

LG Anuket

ich lacch mich schlapp ab deiner Frage. also 1. wieso trägst du über nacht Tampos? 2. wie kommst du auf die Idee zwei tampos gleichzeitig in eine Vagina zu schieben? und 3. hast du in deiner Nähe keinen Supermarkt wo du dir vielleicht ein wenig dickere Binden kaufen kannst oder frag doch deine Mutter. tampos finde ich generel nicht gut, da sie mit der Zeit deine Vagina austrocknen also pass lieber auf mit diesen dingern

Alter trägst du etwa keine tampons? Die trocknen voll nicht nicht deine vagina aus, weil sich der tampon mit blut vollsaugt und dann ist alles wieder glitschig ;) haha

0
@isipisi666

isipisi: Der Tampon ist im Vaginalkanal drin, dort fängt er alle Flüssigkeit ab. Es geht um den Scheideneingang, der austrocknet, weil die Flüssigkeit dort gar nicht mehr ankommt

1
@MiaSidewinder

nach meiner Meinung tut ein Tampo der Vagina einfach nicht gut. vielleicht kannst du es am ersten tag, wenn es wirklich fest blutet benutzen aber sonst, geht gar nicht. aber das ist meine persönliche Meinung! Ich finde auch das Gefühl unangenehm. da ist eine Binde viel bequemer :)

0

Bei 2 Tampons müsstest du sie übereinander Reihen. Wenn der erste voll ist läuft es die Schnur herunter, egal ob der 2te noch leer ist.

Wenn ich meine Tage habe stelle ich mir alle 6 Stunden den Wecker, wenn es ganz extrem ist sogar vorsichtshalber 1x nach 4 Stunden. Es ist nervig Nachts aufzustehen, aber Tage und ausschlafen passt bei manchen Mädels nun mal leider nicht zusammen.

Gewöhne Dich daran, das es während der Menstruation auch eklig werden könnte. Auch gleich als Hinweis, falls Du mal Kinder gebären möchtest (wegen dem Blut!)

Ein >normal< Tampon genügt völlig.

Um gottes willen, was ist das für eine Frage :o

Ein Tampon reicht- verwende zusätzlich noch eine Binde.

Wenn dir die die du jetzt hast nicht reichen, kauf dir halt größere. Ich versteh das nicht, sowas kauft man doch wenn man nichts mehr hat. Ich habe immer was da wenn ich meine Periode bekomme...o.O Dann kauf dir direkt ein packen dickere Binden dazu !

Und nicht noch mal so Experimente mit 2 Tampons... Das kann auch in die Hose gehen !

Würde ich nicht machen, wenn da irgendwas verrutscht, kriegst du nachher einen nicht mehr raus oder so :/

Ich denke nicht, das das ein Problem darstellt

Was möchtest Du wissen?