Zwei Monitore ein durchgehendes Bild?

 - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Mehrere Displays für die Anzeige des erweiterten Schreibtischs konfigurieren
Du kannst deine Displays beliebig anordnen, um einen erweiterten Schreibtisch zu erstellen. Du kannst beispielsweise dein externes Display neben deinen Mac stellen, um einen großen zusammenhängenden Schreibtisch zu erhalten.
Hinweis: Diese Optionen sind nur bei einem angeschlossenen Display sichtbar.
Wähle auf deinem Mac Menü „Apple“  > „Systemeinstellungen“. Klicke auf „Displays“  und dann auf „Bildschirmeinstellungen“.
Klicke auf den Namen deines Displays und wähle dann „Darstellung erweitern“ aus dem Einblendmenü aus.

dann such für mac

https://support.apple.com/de-at/guide/mac-help/mchl7c7ebe08/mac