Zwei mal Ticket kaufen oder einmal (Zug)?

3 Antworten

Eigentlich ist ein durchgendes Ticket immer günstiger. Manchmal ist es aber technisch nicht möglich, ein durchgehendes Ticket zu erwerben.

Verrate uns doch mal deine Verbindung.

Normalerweise ist ein Ticket für die ganze Fahrt günstiger.

Man bucht durch, sogar inklusiv Stadt/regionalverkehr, sowas würde ich nicht hinterfragen. Zumal man ja auch Zwischenhalte einplanen kann. Und sollte dein Zug warum auch immer, Verspätung haben, hast du beim Durchbuchen ab 20 min keine Zugbindung mehr. Buchst du einzeln ist es dein Ding wie du hinkommst.