Zwei Jungs stehen auf mich! Was jetzt?

3 Antworten

Na ja, was soll man sagen?
Im Prinzip geht ja aus Deinem Text hervor, dass Dir Junge X am sympathischsten ist.

Dein Problem ist natürlich Dein Gefühlschaos. Das ist klassisch für Dein Alter. Man kommt damit eigentlich nur klar, wenn man sich in Ruhe überlegt, was man selber möchte. Was möchtest Du?
Wärst Du gerne mit Junge X zusammen?
Oder mit Junge 1? Oder Junge 2?
Du musst Dich entscheiden, um aus dem Chaos zu kommen. Wenn Du Dich entschieden hast, musst Du Dein Ziel verfolgen. Überlege gut, damit Du nicht doch wieder ins Grübeln kommst.
Dann aber auch zur Entscheidung stehen und Dein Ziel verfolgen!

Nimm doch alle 3, Freitag Samstag und Sonntag jeden Tag ein anderen und wenns dir zuviel wird such dir den besten aus ;)

Nimm Junge X

Was mag ein Junge ganz besonders an einem Mädchen?

Heey :) Ich möchte ja einen Freund, der total nett und hübsch ist, aber ich weiß nicht, worauf so Jungs stehen... Ich weiß, jeder Junge hat seinen eigenen Geschmack und so, aber vllt gibt es ja so Sachen, die eigentlich fast jeder Junge an einem Mädchen mag!? Und dann noch: Wie finde ich eigentlich so einen Jungen? - Einen, der auch auf Mädchen zugeht, aber nicht auf Tussen steht und so.. weil die meisten Jungs die ich kenne, stehen auf Tussen, die sich ertstmal voll dick schminke ins gesicht platschen.-nicht das ich mich nicht auch schminke, aber nicht SO extrem... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich knall dich noch?

Hallo, so ein Junge, den ich eigentlich recht gerne mag und mit dem ich auch telefoniere sagt hin und wieder zu mir "Ja, ich knall dich noch, irgendwann ganz sicher." Ja, er sagt es aber nicht nur vor mir sondern auch vor unseren gemeinsamen Freunden. Und das ist mir schon hin und wieder peinlich..Ich hab ihm schon so oft versucht zu erklären, dass er das ganz sicher nicht tun wird und das er aufhören soll das zu sagen..Meine Beste Freundin meinte dass ich es nicht so sagen sollte. Da ich eine "Herausforderung" werden könnte. Und er mir wehtun würde weil ich ihm verfallen könnte..

Seht ihr Jungs uns Mädchen wirklich als Herausforderung? Und wenn ihr es geschafft habt, was dann? Und wie flirtet ihr eigentlich mit Mädchen? Wieso zum Teufel seit ihr hin und wieder so verdammt pervers?
Könnte er es ernst meinem dass mit dem knallen?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Woher weiß ich ob ein Junge mich hübsch findet?

Wenn Jungs, die ich mal so unterwegs sehe, und sie mich eine Weile angucken.. Was heißt das dann? Und was macht ein Junge wenn er jemanden hübsch findet?

...zur Frage

ich stehe zwischen zwei jungs kann mich nicht entscheiden

Hallo erstmal:-) ich bin 15 jahre alt und habe im moment ein ziemliches problem:/ ich stehe total zwischen zwei jungs und hab echt keine ahnung fuer wen ich mehr fuehle:-( ich mag beide und wenn ich mit ihnen allein treffe ist es auch immer richtig schoen aber ich weiss wirklich nicht fuer wen von beiden ich mich "entscheiden" soll ich weiss da koennt ihr keine tipps geben aber vllt dinge an denen ich merken koennte wer es ist oder so?:/ Hoert sichvllt dumm an aber es ist echt bloed ich kann die ja nich beide ewig hjnhalten:-(

Danke im vorraus:-)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?