Zwei in eins erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. In den Einstellungen kann man sich abmelden bzw. auf Inaktiv schalten. Und GF lebt von Werbeanzeigen welche hier geschaltet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zu 1: Profilbild oben rechts -> Einstellungen -> [Nutzerkonto deaktivieren]

Zu 2: Werbung

Hejapeja
Fragesteller

Ist es dann gelöscht und man müsste ein neues einrichten? Ich vermute...Pausieren geht wohl nicht?

Pudelskern666  24.05.2023, 13:45
@Hejapeja

Nein. Gelöscht wird nichts, außer bei Richtlinienverstößen.

Du kannst jederzeit mit einer neuen Mailadresse ein neues Konto anlegen.

Hejapeja
Fragesteller
@Pudelskern666

Ja, das meinte ich... Deaktiviert lässt sich nicht wieder aktivieren und man muss eine neues Konto einrichten.

annie80  24.05.2023, 19:31
@Hejapeja

Wenn du (glaub ich) innerhalb von zwei Wochen wieder kommst, dann kannst du das deaktivierte Profil wieder übernehmen. Danach nicht mehr.

2. Genau unter deinen Frage ist bei mir Werbung

guterfrager5  24.05.2023, 13:42

Adblock Plus installieren und schwups ist sie weg 🤓

Hejapeja
Fragesteller
@guterfrager5

Aaach....! Sieh an. Dann ist es mir in diesem Fall offenbar gelungen, den AdBlock zu aktivieren.

Derschlaue353  24.05.2023, 13:45
@guterfrager5

Dann kommt man doch nicht in Gutefrage rein? Bzw. muss man vorher halt einen Spot anschauen

guterfrager5  24.05.2023, 13:48
@Derschlaue353

Ne ich nicht. Bzw. ich muss immer so irgendwas akzeptieren (Cookies oder was habs noch nie gelesen) aber das geht auch gleich weg

Moritz5800  24.05.2023, 13:49
@Derschlaue353

Früher oder später wirst du den Spot schauen müssen, kommt nicht bei jedem am Anfang.

Hejapeja
Fragesteller
@Derschlaue353

Ich sehe keine Werbung und gehe über meinen link-button direkt rein...dh. bin dann immer angemeldet...was offenbar unbeeinflusst ist vom Rauf- und Runterfahren des Computers. Aber ich kenne diese Videos.

guterfrager5  24.05.2023, 13:51
@Moritz5800

Hast du keinen Adblocker oder bist am Handy? Weil ich habe hier bestimmt seit 5-10 Jahren noch keine Werbung gesehen o.O

Derschlaue353  24.05.2023, 13:55
@Moritz5800

Ah bei am PC ist es immer am Anfang dachte ich zumindest vielleicht auch nur eingebildet