zwei fernseher ein Bild wie?

2 Antworten

egal was auf dem fernseher passiert wo die geräte angeschlossen sind, soll das selbe auf dem zweiten bildschirm passieren der zweite bildschirm soll nur das bild des fernsehers kopieren

merkurus  17.04.2016, 19:53

Früher gab es an Fernsehern einen Scartausgang. Da konnte man das Videosignal weiterleiten. Da war so was möglich. Einfach ein Scartkabel von einem TV zum Anderen.
Schätze aber, das heutzutage an den modernen TVs nicht mehr möglich ist. Selbst wenn da eine Scartbuchse noch dran wäre.
Ansonsten seh auch nur den Tip bei HDMI wie von Peppie85 beschrieben.

willst du nur das Bild vom fernseher übertragen, oder auch das von der xbox? wenn letzteres, dann würde ich dir ganz einfach raten, je einen HDMI Splitter an die XBOX und den Satreciver anzuschlueßen. dahinter dann einen Umschalter. so kannst du dann mit einem langen HDMI Kabel das TV Signal des fernsehers in die Küche übertragen...

lg, Anna