Zwei Bildschirme zum Streamen?

2 Antworten

Dein Content ist viel wichtiger als dein Equipment. 2 Bildschirme sind aber ganz praktisch.

Brauchen tust du nur einen, wäre aber nicht verkehrt noch einen für den Chat zu benutzen. Da kannst du aber eventuell auch nen Tab benutzen oder auch ein Smartphone mit relativ großen Display, falls du sowas verfügbar hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)