Zwangswixxen verhindern Ohne Unterhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immerhin eine bewusste Entscheidung die du da jedes Mal triffst. Musst es einfach sein lassen und vielleicht ein bisschen Selbstbeherrschung beweisen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker
Ssimone  07.05.2020, 23:53

traust du ihm das zu?

EragonSaphira17  07.05.2020, 23:57
@Ssimone

Ahh du sagst er sei erst 13... Oka dann ist das tatsächlich relativ normal, dass man oft den Drang hat sich einen runterzuholen. Aber sicherlich nichts, was man nicht unterdrücken könnte. Ist im Endeffekt trotzdem eine Entscheidung die man trifft.

Versuch dich davon abzulenken das du eine Steifen hast. Trink oder Esse was damit du deine Hände wo anders hast. Oder wenn du einen Steifen hast dann steh auf und lauf ihm deinem Zimmer ein bisschen hin und her dann sollte die Latte nach paar Sekunden/Minuten weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dabei so geil wirst, kannst du es kaum verhindern

Ich kenne das auch, dass ich vor Geilheit meine Hände nicht stoppen kann