keine unterwäsche in der Öffentlichkeit und schule tragen und in der jogginghose "baumeln" lassen. ist das normal und ok?

8 Antworten

Hallo xdxdxd1,

ob "normal" oder nicht, ist doch eigentlich völlig egal. Wenn du es möchtest und dich so wohlfühlst, dann mach es doch einfach.

LG Sascha

Wen interessiert das schon?

Weißt doch keiner

Mach, wie es dir angenehm ist

Finde gerade im Sommer Unterwäsche verzichtbar ;-)

Hallo!

Naja.. ich sage mal so ------> jeder so wie er mag^^ aber ich würde so nicht aus dem Haus gehen, das kommt mMn schon arg grenzwertig bis prollig und überzeichnet rüber.

Normal nicht unbedingt, aber auch nicht verboten

Klar ist das ok, das kann jeder so handhaben, wie er es am besten/bequemsten findet.