Zuviel Olivenöl in den haaren?

5 Antworten

Da hilft nur mehrmaliges Waschen mit antifettschampoo,vielleicht vorher etwas Zitronensaft in die Haare geben, das löst das Fett. Sag deiner Freundin, dass man das Olivenöl nur in die Haarspitzen einmassiert - für´s nächste Mal!

frage im vorraus: hat sie das olivenöl richtig auf die kopfhaut gebracht oder es nur in den längen verteilt?? ich bin friseurazubi und wir geben diesen tipp auch immer kunden wenn sie trockene haare haben...also wenn man sowas macht dannn darf man das olivenöl wirklich NUR in den längen veteilen!!!ansonsten gibt es nämlich so eine katastrophe...ich würde ihr raten wenn es tatsächlich nach 3mal waschen immer noch nicht besser ist soll sie sich ein REINIGUNGSSHAPOO im friseurhandel oder direkt beim friseur besorgen...das müsste dann aber wirklich helfen weil das shampoo reinigt das haar vollständig, ist aber NICHT für den alltäglichen gebrauch geeignet!

Schmier mit nem Eigelb nach das bindet das ÖL.

Was möchtest Du wissen?