Zuviel auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Normal 63%
Zuviel 32%
Anderes 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Wenn man GF gerade kennengelernt hat, ist man sehr fasziniert davon. Man wird dann übermäßig viel seine Zeit hier verbringen.So war das bei mir auch, als ich im August 2010 mit meinem ersten Account startete.

Und es ist ja auch eine wirklich gute Sache hier am Computer und nicht so ein stupides Schieß- oder Ballerspiel.

Sehr schnell wird hier immer wieder von Sucht gesprochen. Aber Sucht wäre für mich etwas völlig anderes. Diese Seite gibt einem Herausforderungen, inspiriert, hilft, sorgt für Kurzweil und fördert Kontakte. Zeig mir ein Suchtmittel, was so etwas kann !

TimeosciIlator  29.06.2023, 07:56

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Normal

Am Anfang gehts immer schnell und so ab Lv 35 geht's deutlich langsamer vorran.

Normal

Meiner Meinung nach finde ich es etwas " viel ", aber es ist nicht am Punkt, bei dem ich das als " viel zu viel " beschreibe. Selber habe ich das 51. Level in weniger als ein Jahr geschafft - viellieicht wirst Du diesen Punkt knacken, wenn Du das auf Dauer hältst. 😁😊

Auf jeden Fall liegt die Qualität Deiner Beiträge nicht an die Quantität, sondern an die Qualität davon. Am besten bekommst Du positive Auswirkungen, bzw. Rückmeldung vom Fragesteller und anderen Mitlesern, wenn Du Dir Mühe in Deinen Antworten gibst und dem Fragesteller weiterhilfst.

Ansonsten gibt es hier einige Nutzer, die das Level schneller schaffen, aber das hier ist schon eine gute Leistung für Dich. ^^

Alles Gute weiterhin. 🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Das kann schon mal passieren. Gerade die ersten Level bekommt man noch recht schnell rum. Mit jedem Level nimmt die Zahl an Punkten, die man zum nächsten braucht, aber zu. Ich brauche z.B. aktuell etwa das Doppelte deiner insgesamt gesammelten Punkte, um den nächsten Level zu erreichen.

Du hast durchschnittlich 46 Antworten pro Tag verfasst. Könntest du das auf Dauer aufrecht erhalten, wärst du gemessen an den Antworten in den Top 20 der aktivsten Nutzer überhaupt. Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/nutzerliste/365-tage/

Die Frage ist aber, ob du das willst und falls du das tust, ob du damit anderes aus deinem Leben vernachlässigst. So lange das RL nicht darunter leidet und du hier Spaß hast, ist das in Ordnung. Wobei ich persönlich finde, dass Qualität vor Quantität kommt.

Normal

Hey,

Nein, das ist völlig in Ordnung. Ich war (und bin es auch jetzt noch :D) fasziniert von dieser riesigen Community und den tollen Funktionen :-)

Zudem gehen die ersten Level recht schnell, mach dir keine Sorgen.

Viele Grüße!