Ist das gut oder noch im normal Bereich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist aber ein fleißiger Nutzer auf dieser Seite - Level 10 innerhalb eines Tages. Kommt darauf an, wie viele Punkte man dafür braucht und die Anzahl der Antworten. Es ist weit über dem durchschnittlicher Nutzer von Gutefrage. Respekt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey991
Fragesteller

Danke:)

Das ist ganz okay. Jenachdem wieviele Antworten oder Fragen du gestellt hast, ist das normal. Am Anfang sind es noch nicht so viele Punkte die man sammeln muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓