Zuverlässigkeitsprüfung bei der Polizei Hessen?

2 Antworten

Soll dir jetzt jemand ein Datum sagen, an dem du es wieder krachen lassen kannst?

Deine Zuverlässigkeit wird ab jetzt immer wieder mal geprüft. Wenn bisher nichts deine weiße Weste befleckt, sollte es so bleiben.

Gruß S.

Frage123888
Fragesteller

Warum so unfreundlich? Aus dieser Intention ist die Frage schlicht nicht entstanden. Ich stehe am Ende eines recht langen Auswahlverfahrens und möchte einfach gern wissen, wann ich in etwa mit meiner endgültigen Einberufung rechnen kann, weil ich nicht weiß, wie lange so ein Prozess gewöhnlich dauert. Eigentlich kein Grund für weit hergeholte Spekulationen ohne Sachgrundlage.

Gruß

Sirius66  23.11.2021, 18:14
@Frage123888

Ich bin nicht unfreundlich. Du bist doch durch. Bis auf die Zuverlässigkeit. Und die steht ab jetzt immer auf dem Prüfstand.

Wenn dir das nicht gefällt, ist das nicht meine Schuld.

Bei vielen kam die einstellungszusage c.a. 1 Monat vor dem Dienstbeginn.

Komisch aber, dass die Zuverlässigkeitsprüfung bei dir noch gemacht werden muss. Das geschieht soweit ich weiß bereits vor dem EAV

Woher ich das weiß:Berufserfahrung