Zusammenziehen nach 3 Monaten?

6 Antworten

Ich war mit meinem freund damals erst 4 Monate zusammen und kannten uns davor gerade mal ein jahr. Es läuft nun schon lange super mit uns und och kann dor nur das sagen was meine mum mir damals gesagt hat als ich fragte ob es zu früh sei : "eine Beziehung kann auch nach 10 Jahren scheitern" Was ich dir nur als tipp gebe ist das ihr am besten die Möglichkeit hab auch mal in getrennten zimmern schlafen zu können. Jeder braucht mal ne pause vom andern oder kurz seine ruhe z.b. nach einem Streit

ilovemylife135
Fragesteller

Wir hassen alleine schlafen und konnten noch nie sauer aufeinander sein. Sogar als ich ihn mal total verletzt habe vor einem Jahr konnte er net böse sein weil ich die liebe seines lebens bin

ChaoticViola  27.05.2015, 22:17

war ja auch nur ein tipp ^^ in den meisten Beziehungen kommt es irgendwann mal zu einem Streit und gerade wenn man "aufeinander" sitzt ist das schon nochmal was anderes als wenn man sich nicht tag täglich sieht

Hallo!

Wenn ihr euch liebt, dann ist es für das Zusammenziehen nie früh genug! :)

Grüße, Dreams97

ilovemylife135
Fragesteller

Hätte kein so positives feedback erwartet :3 ! :)

Ich finde es nicht zu früh wenn ihr euch schon so lange kennt und euch liebt :)

Wenn ihr nicht zusammen gekommen wärt hättet ihr vielleicht irgendwann mal eine WG gegründet :D wer weiß das schon

Zieht zusammen ! Du kennst ihn schon lange ihr habt eine gute Freundschaft aus der mehr geworden ist ... Und der Weg zwischen euch hindert euch eure Beziehung weiterzuentwickeln

Dann zieht zusammen,  dann siehst du gleich ob es passt oder nicht! Ich wünsche euch viel Glück und einen stressfreien Umzug ;-)