Zusammenziehen?
Verheiratet aber getrennt wohnen
Mein Mann und ich kennen uns seit 3/2024 und haben geheiratet 10/ 2024. Er wohnt in Ostdeutschland und ich in Westdeutschland.
Er hat mir über Monate nicht erzählt dass er mit seiner jetzigen Exfreundin zusammen wohnt. Sie war zwischenzeitlich ausgezogen und ist aber ein Tag nach unserer Hochzeit wieder eingezogen. Ich konnte lange nicht in seine Wohnung ( er lies es nicht zu & 500km Entfernung! Ich habe ihn immer wieder gefragt ob er alleine wohnt weil es Hinweise gab dass er nicht alleine war!
Jetzt hat die Exfreundin einen neuen Freund der wohnt aber auch in einer anderen Stadt.Sie hetzt und lügt. Ich habe das Gefühl er will das zusammen ziehen hinauszögern weil er Mitleid hat mit ihr. Sie findet wegen Schulden keine Wohnung und Auto & Führerschein hat sie nicht. Deswegen fährt er sie oft!
Er hat sich nach eigenen Angaben schon in Westdeutschland beworben aber noch nicht erfolgreich!
Kann mir jemand einen Tipp geben??
11 Antworten
Gute Idee
Dann hat jeder (s)einen Rückzugsort.
Man kann es ja jederzeit ändern.
Ich finde es andersherum besser.
Ich kenne da welche. Gerade wenn man älter ist und lange alleine gelebt hat ist das manchmal nicht falsch. Ich kenne ein Paar, sind zwar nicht verheiratet, die lange getrennt lebten, und als sie dann vor 2 Jahren zusammengezogen sind krachte es nur noch
Wer seiner Ehefrau über Monate nicht erzählt, das er mit seiner Ex-Freundin zusammen wohnt, der kann auch gerne noch länger da wohnen wo er wohnt.
Wo da der Sinn von zusammenziehen , bzw. der Beziehung mit dir überhaupt, liegen soll, erschließt sich mir leider nicht.
Ich finde es seltsam verheiratet zu sein aber nicht zusammen zu wohnen..