Zusammengebrochen?

8 Antworten

Schnell einen Lehrer holen.Wenn die Person aufwacht der Person was zu trinken geben und wach halten.Ich würde auch gleich den Rettungsdient rufen, weil da vieles hinter stecken kann.

Wenn eine Person zusammengebrochen ist und bewusstlos ist dann schnell einen Lehrer holen.

falls die Person aufwacht Versuche die Person wach zu halten. Zb gib Wasser, stelle einfache Fragen die sie beantworten kann.

die Lehrer machen sonnst den Rest selbst also zb Krankenwagen anrufen falls es nötig ist oder Eltern informieren

Die Frage stellst du manchmal zum dritten Mal mindestens, das macht mir schon Sorgen, hast du denn Angst davor, dass du ohnmächtig wirst?

Wenn das der Fall ist, wird nach Erste-Hilfe-Maßnahmen erst einmal dein Körper in die stabile Seitenlage gebracht, bis ein Rettungsdienst kommt, der Arzt wird dich untersuchen, deine Eltern holen Dich dann ab, oder du musst mit ins Krankenhaus.

Wenn du zu wenig isst, und trinkst, wird dir sicherlich ans Herz gelegt, eine Psychotherapie zu machen, denn der Körper kann nur eine gewisse Kapazität an geringen Kalorien durchhalten.

Wenn du aber den Gedanken hast, dass es dir so schlecht geht, würde ich mich vom Hausarzt versorglich untersuchen lassen, wie dein Kreislauf und Blutdruck ist damit das Szenario nicht passiert.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann ist man bewusstlos. Man sollte halt hoffen, dass man schnellstmöglich gefunden wird und diese dann die Info an die Lehrer oder direkt den Notdienst weitergeben. Falls möglich, erste Hilfe leisten. Man wird die Aufgabe dann wahrscheinlich nachschreiben.

Dann musst Du die Aufgabe nach der Dir gewährten 1. Hilfe und ärztlichen Versorgung bei vorliegender Schulfähigkeit nachträglich lösen bzw. die Arbeit nachschreiben.