Warum bringen manche Leute ihr Geld zur Bank?

5 Antworten

Ja die Weltuntergangsbeschwörer liegen schon seit Jahrhunderten falsch und wenn es bei YouTube kommt ist es nicht wahrer

Wenn das komplette Bankensystem zusammenbricht, ist dein Bargeld auch nur noch ein wertloser Fetzen Altpapier.

Weil das egal wäre. Es sind halt BANKNOTEN. Also ist der Wert auch nur, was die Bank bestimmt. ;)

Bank-System bricht angeblich schon seit Jahrzehnten zusammen. Also Aluhut richten und weitermachen.

IchmagKiwis514
Fragesteller

Ja die wissen es nicht genau. Ich glaube aber bald. Ein Experte bei YouTube hat zuletzt gesagt, dass es jederzeit passieren kann

IrgenwerFragt  29.05.2023, 21:08
@IchmagKiwis514

Welche Video? Ich denke mal auf Youtube laufen nur Schwachsinnige rum, wer sowas behauptet. Also geistig schwertens gestörte Menschen.

IrgenwerFragt  29.05.2023, 21:11
@IchmagKiwis514

Ich wusste es. Der Typ ist Geisteskrank. Naja, selber Schuld wer so einen Unsinn glaubt :D Der Typ ist der Aluhut in Person.

Kwalliteht  29.05.2023, 22:53
@IchmagKiwis514

Was hätten die "Eliten" davon, die Gesellschaft zu zerstören, die ihnen so viele Gewinne bringt?

Da es wenige Pessimisten wie in der Fragestellung gibt, sondern deutlich mehr Optimisten, die einen geordneten Bankenablauf für sicher halten, bringen eben sehr viele Leute ihr Geld zur Bank, wie ich auch!

Wer das glaubt soll es glauben. Ausserdem gibt es noch Südafrikanische Goldmünzen die man kaufen kann. Krügerrand glaube nennt die sich.