Zusammenfassung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm.. Ich hatte auch eine Situation aber mit dem Buch die Welle. Ich habe auf Youtube jemanden gefunden der damals es vorgelesen hatte. Vielleicht gibt es dort auch von deinen Buch etwas! Auf Google gibt es auch immer Zusammenfassungen, aber ich finde Hörspiele sind für mich persönlich 100x besser.

Das sind deine Hausaufgaben. Zudem kannst du in einer darauf bezugnehmend Klassenarbeiten auch nicht um Hilfe fragen. Wenn es dir aber schwer fällt Zugang zu dem Buch zu finden, dann google mal den Titel, dann dürftest du bestimmt auch Infos finden. Vllt. hilft es dir ja. Ansonsten lese erstmal das Kapitel und dann kannst du dich bspw. immer noch mit Mitschülern austauschen.

Gruß

Online gibt es doch schon solche Zusammenfassungen zu finden, also die wurden schon von anderen aufgeschrieben, man muss nur danach suchen.

Simdob15008
Fragesteller

Ich finde keine,könntest du mir einen link schicken

GrandVoyager  06.05.2023, 07:11
@Simdob15008

Nein, ich bin auch zu faul dafür, da es mich noch weniger als dich interessiert.

Lies doch einfach das verdammte Kapitel. Da wirst du nicht dran sterben und es hat keine 100 Seiten... So weit ich mich erinnere, jedenfalls...

Ghostwriter2  06.05.2023, 09:30

Laut dieser Übersicht sind es 19 Seiten; und der Titel und die Satzbrocken lassen das Wichtigste erraten.

"dokumente-online." + com (nicht verlinkbar)

KaePie  06.05.2023, 09:36

Du verlangst ja viel von der armen Jugend. Lesen, sinnverstehend und dann auch noch zusammenfassen?

Die Menschheit wird aussterben.