Die Nibelungen-1 Kapitel?

1 Antwort

Fang am besten Mal anders an warum hat die Schriftstellerin die Nibelungen in welchem Jahr geschrieben . Was hat sie an der Handlung verändert schreibt sie vom königssohn u Siegfried - 2 verschiedene Personen oder einunddieselbe ? Ich würde Dir Raten schreibe Dir mal die handelnden Personen auf 1 Blatt links raus u. Rechts wie kann man die Charakterisieren u. worauf sind die aus . An welchen Orten spielt es Stadt , Burg oder ?

Denke nämlich da kommen nochmehr Fragen u dann hast Du schon was .