Zusammen Zocken ohne Download?

4 Antworten

Hä?

Wieso ohne Download & was ohne Download?

Du willst über das Internet telefonieren ohne dir z.B. Skype oder TS runterzuladen oder was? Wieso? Dafür brauchst du immer Programme die du runterladen musst.

Oder suchst du jetzt Browser-Spiele?

bleppblipp
Fragesteller

Teamspeak habe ich schon und ich möchte ein Spiel spielen was man mit freunden online spielen kann(am besten nicht sowas wie forge of empires sondern wie tanki online wo man hält richtig kämpfen kann)

Suchst du nach Online-Games oder Hilfe bzgl. deines Teamspeak Clients?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Habbo
Build and Shoot