Wie kann ich mir kristalle cheaten bei tanki online?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann nicht cheaten bei tankionline dan würde das ja jeder machen xDD man kann sich nur kristalle und waffen (von den kristallen) kaufen mit kreditkarte oder mit paysafcard usw. aber wer geld für tankionline ausgiebt ist echt naja dumm weil das bringt dir ja eh nix haste halt einen m3 panzer und dazu musst du das spiel auch spielen können und nur so acc's zu verschenken ist illegal und kann dafür belangt werden und cheaten auch wartet lieber auf eventtage wie weinachten oder andere da kriegt ihr kristalle geschenkt als kleiner tip ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann bei Tanki Online keine Kristalle (Ingame-Währung bei Tanki Online) cheaten. Kristalle kann man nur über den Schlachtfond nach der Schlacht, durch Kristallboxen (normale Kristallboxen / Goldboxen), mit dem täglichen Bonus oder über den Kauf für reales Geld erhalten. Alle Cheats bei Tanki Online (außer den offiziellen Testserver-Cheats, s. u.) sind illegal und führen unverzüglich zu einem Bann aus dem Spiel. Ausnahme: Testserver-Cheats Auf dem Testserver gibt es zwei legale Cheats: Für Erfahrungspunkte (EP) und Kristalle. EP: /addscore [ZAHL] Kristalle: /addcry [ZAHL] Diese Chat-Befehle werden von den Entwicklern manchmal abgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?