Zusammen ziehen?
Mein Freund und ich haben heute unser zweijähriges geschafft und ich habe ihn gefragt ob er sich vorstellen könnte eines Tages mit mir zusammenzuziehen aber er meinte er kann nicht gut mit langer Zeit zusammen mit anderen Menschen auskommen er braucht seinen eigenen Raum er hat mir ein Zimmer für mich angeboten aber das ist nicht das was mir gefällt getrennte Zimmer damit wir uns nicht jeden Tag sehen..
Ich weiß nicht ob sich da das zusammenziehen lohnt
3 Antworten
Also ich finde schon.
Dann kann man schöne "Übernachtungen" machen, das Zimmer so gestalten wie man will und so etwas. Ist nicht was für jedermann, aber da ich schon öfters auf TikTok unterwegs bin, bekomme ich auch mit, wie das immer mehr zu einem Trend wird und so schlimm ist es auch nicht 🤷♀️
es gibt viele Menschen, die sich zurzeit so wie dein Freund äußern.
Lg
Mia
Lohnen ist das falsche Wort, er hat dir eigentlich klar mitgeteilt er will nicht mit dir zusammenziehen - oder nur zu seinen Bedingungen. Das man in einer gemeinsamen Wohnung einen Raum nur für sich hat, kann sehr bereichernd sein - wenn man es sich denn leisten kann. So klingt das hier aber nicht, eher so wie eine WG wo jede Person schön hinter sich abschließt
Das was er möchte, ist eine WG, kein zusammenziehen in dem Sinne. Und nein, das fände ich alles andere als gut. Das geht nicht lange gut. Nehmt euch Zeit und sprecht vielleicht in 1-2 Jahren nochmal drüber. Keine Ahnung wie alt ihr seid.