Zurückgerufenes Brot konsumiert?

3 Antworten

Wirf den Rest vorsichtshalber weg. Es muss aber nicht heißen, dass überhaupt solche Teile im Brot sind. Die Chance ist sehr gering.

Na ja , wenn Du daran stirbst, können immerhin Deine Eltern eine ordentliche Summe aus denen herausleiern.

Sorgfältig kauen, dann wird Dir ein Fremdkörper in der Pampe auffallen. Ich backe mein Brot selber und finde immer wieder auch harte Schalenreste, die zwar Natur sind, trotzdem unverdaulich, drinnen.

Feine Steinchen/Sand, findet sich sogar im Kräutertee, je nach Sorte; Hurra, ich lebe nocht!

Alles Gute!

Anne1829
Fragesteller

Also kein Grund zur sorge? Habe Bauchschmerzen

EmtBayern  10.05.2024, 16:40
@Anne1829

Ernsthaft oder is das so weil du dir gerade stress machst*

Anne1829
Fragesteller
@EmtBayern

Kann beides sein tbh 😭 Habe beim kauen halt nicht geachtet sondern Eif geschluckt

Anne1829
Fragesteller
@EmtBayern

Brauche ich mir Sorgen machen? Habe Angst vor Blutungen (bin hyporchondrer)

EmtBayern  10.05.2024, 17:38
@Anne1829

Nochmal wenn du Fremdkörper in deinem Brot gehabt hättest hättest du das gemerkt

Anne1829
Fragesteller
@EmtBayern

Alles klar danke dir ❤️ kann ich dich bei weiterem hier anschreiben?

Anne1829
Fragesteller
@EmtBayern

Habe plötzlich brennen im Bauch und übelkeit zudem bin ich blasser als sonst

EmtBayern  10.05.2024, 18:22
@Anne1829

Ich denke zwar das du hier gerade einfach nen Film schiebst, aber wenn du dich nicht wohl fühlst lass dein Problem von einem Haus-Arzt untersuchen

Wenn du beim Toast Essen auf nichts Gebissen hast sollte das ehr nicht so das Problem sein