Zur Begrüssung küssen?

4 Antworten

Umarmung ist angebrachter.

Wenn ihr dann spazieren geht oder so, kannst du die Initiative ergreifen und ihn küssen. Aber zur Begrüßung würde ich es persönlich nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da vorsichtig ran gehen, vielleicht erstmal umarmen... Vielleicht ihn am Anfang ein paar Blicke zu werfen, du weisst welche 🤤

Wenn ihr in keiner Beziehung seit, kommt es komisch rüber... Ich würde wie gesagt erstmal umarmen... Danach kommt der Spass 😝

Da ihr euch ja schon geküsst habt, sehe ich da kein Problem und verstehe auch nicht den Grund zur Vorsicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seid ihr zusammen?

Oder habt ihr ohne Beziehung was am Laufen?

Wir haben ohne Beziehung was am Laufen.

0
@traeumerisch

Ihr habt was am laufen und du fragst ob du ihn küssen kannst?

Das wird ja wohl dann das harmloseste sein, was ihr miteinander veranstaltet.

0

Was möchtest Du wissen?