Zungenpiercing zu weit hinten? Ja oder Nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch weiter vorne geht garnicht, weil dann würdest du nur Probleme mit den Schneidezähnen bekommen.

Ist eh schon so weit vorne wie es geht.

Es ist sogar ziemlich weit vorne. Wäre es noch weiter vorne, würdest du beim Sprechen mit dem Piercing an den Zähnen anstoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Sieht für mich genau richtig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen davon, daß man das nach diesem Foto nicht abschliessend beurteilen kann, sieht es perfekt platziert aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde es sitzt perfekt. Es ist auf keinen Fall zu weit hinten.