Zungenpiercing schmerzt total am Zungenbändchen ist das normal?

1 Antwort

Kann es sein, daß das Zungenbändchen mit durchstochen wurde? Das könnte eine Erklärung sein und wäre ein handwerklicher Fehler des Piercers...

Es kann aber auch sein, daß nur nah am Bändchen gestochen wurde wie man es machen sollte, und der Stecker nur da reindrückt - dann gibt sich das aber im Laufe der Abheilung...

Warum gehst du nicht einfach nochmal zum Piercer zur Kontrolle?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonymous1407
Fragesteller

Ich danke dir! Das zungenpiercing wurde nicht durch das Bändchen gestochen :) ich war nochmal beim piercer er hat mir unten eine kleinere Kugel eingesetzt jetzt geht es auch! Danke trotzdem für deine Antwort ❤️