Zungenpiercing mit husten?

5 Antworten

Es wird immer abgeraten, wenn man Krank ist ein Piercing stechen zu lassen, rechtlich gesehen dürfen sie dich glaube ich auch nur stechen wenn du sicher Gesund bist :)

MfG Imchelle

Ich würde noch warten, denn ein Piercing ist eine zusätzliche Belastung für den Körper und wenn man sich piercen lässt, sollte man wirklich gesund sein..

Am besten fragst du mal den Piercer dann haste Gewissheit.... Der kann dir genaueres sagen

Also ich würde auch lieber den Termin verschieben. Hab selber ein Zungenpiercing und wenn ich an die Zeit zurück denken wo ich es ganz frisch hatte, dann tat das echt weh wenn ich die Zunge angespannt hab, stell dir mal vor wie das dann bei deinem Husten ist...

Wenn der Piercer dich trotzdem pierct ist er wohl kein seriöser Piercer!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,